HOTEL VERONA ROM - HOME - 3 Sterne Budget-Unterkunft

 
     
Der Beste Tarif Garantiert!
Hotel Verona Rom
 
 
Facebook Flickr YouTube
 
arrow SONDERANGEBOTE Sonderangebote
divider
arrow SINCE 1921 Free Wi-Fi & Internet Point
Hotel Verona Rom | Via di Santa Maria Maggiore, 154 00185 Rome, Italy
 
 
 













 

Willkommen im Hotel Verona Rom

Dieses zentral gelegene gemütliche familienbetriebene Hotel bietet 37 klimatisierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Herzen der Ewigen Stadt, und im Hotel Verona Roma sind wir stolz darauf, unseren geschätzten Besuchern eine Reihe von Diensten anzubieten.

Unsere 37 Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer beinhalten schalldichte Zimmer, Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Minibar, Telefon, Elektronischen Safe und vieles mehr. Klingt das zu schön, um wahr zu sein? Testen Sie unser Onlinereservierungssystem für eine hervorragend preiswerte Budget-Unterkunft in Rom!

Diese besondere Stadt zu ergründen, könnte nicht einfacher sein als vom 3 Sterne Hotel Verona Rom aus. Ankunft und Abfahrt sind durch die Tatsache leicht gemacht, dass der Hauptverkehrsmittelpunkt Stazione Termini nur einen 10-Minuten-Spaziergang oder eine U-Bahnhaltestelle entfernt ist. In jeder Richtung werden Sie historische Sehenswürdigkeiten vor Ihrer Tür finden, wie z.B. das Colosseum, Forum Romanum, Santa Maria Maggiore und Piazza Venezia. Es gibt auch eine Vielfalt an Restaurants, Bars, Cafès, Läden und Boutiquen zur Auswahl.

Map Lage

Durch die hervorragende Lage in der Nähe von Santa Maria Maggiore, einer der wichtigsten Kirchen in Rom, ist es vom Hotel Verona Roma nur ein kurzer Spaziergang zu vielen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Um weitere Informationen zu erhalten, werfen Sie einen Blick auf unsere Lage und Anfahrt-Seite.

Videotour

Gehen Sie auf unsere besonders gestaltete Hotel Verona Rom Videotour, um zu sehen, was Sie erwartet!

 

Sonderangebote

Hotel Verona RomBuchen Sie frühzeitig für die Neben- oder Mittelsaison, um, Dank unserer flexiblen Stornierungsmöglichkeit, die bestmöglichen Ersparnisse zu erhalten.

Hotel Verona Rom

Hotel Verona RomOnline Buchen

Für eine hochwertige Mittelklasseunterkunft in Rom gehen Sie zur 3 Sterne Hotel Verona Reservierungsseite, um herauszufinden, welche Sonderangebote derzeit verfügbar sind.

 
 
Hotel Verona Rom

Hotel Verona Rom | Via di Santa Maria Maggiore, 154 - 00185 Rom, Italy | P.Iva. 06354891001
Tel. +39 064871244 | Fax: +39.064884212

Webdesign und Programmierung: Fisheyes Ltd | Privacy

HOTEL VERONA ROME - HOME - THREE STAR HOTEL ROME

 
     
Best Rates Guaranteed - Click Here!
 
Hotel Verona Rome
 
 
Facebook Flickr YouTube
 
arrow SPECIAL OFFERS Special Offers
divider
arrow SINCE 1921 Free Wi-Fi & Internet Point
Hotel Verona Rome | Via di Santa Maria Maggiore, 154 00185 Rome, Italy













 

Welcome to the Verona Hotel in Rome

This centrally located, cosy family hotel run since 1921, offers guests 37 air-conditioned, simple yet tastefully decorated budget rooms right in the heart of the Eternal City, and at Roma Hotel Verona we are proud to offer a range of Services to our valued customers.

Some of the delights in our 37 single, double, triple and quadruple rooms include soundproof rooms, air-conditioning, satellite TV, mini bar, telephone, electronic safe and loads more. Sound too good to be true for budget accommodation in Rome?

Exploring this amazing city could not be any easier from the 3 star Rome Hotel Verona. Arriving and departing is made simple by the fact that the main transport hub Termini Station is approximately a 10 minute walk or 1 metro stop away. In every direction you will find historical sites including the Colosseum, Roman Forum, Santa Maria Maggiore and Piazza Venezia. There is also a wide variety of restaurants, bars, cafes, shops and boutiques to choose from.

Map Superb Location

Superbly located near Santa Maria Maggiore one of the most important churches in Rome, from Hotel Verona Roma we are an easy walk to many of this city’s most famous sights. For more information view our Location page.

Virtual Tour

Go to our specially designed Rome Hotel Verona Virtual Tour to see what awaits you!

 

Hotel Verona RomeSpecial Offers

Book early for low or mid season to get the best savings possible thanks to our flexible cancellation policy.

Hotel Verona Rome

Hotel Verona RomeBook Online

For the best mid-range accommodation in Rome go to the 3 star Rome Hotel Verona Reservations page to see what special offers are available in real time.

 
 
Hotel Verona Rome

Hotel Verona Rome | Via di Santa Maria Maggiore, 154 - 00185 Rome, Italy | P.Iva. 06354891001
Tel. +39 064871244 | Fax: +39.064884212

Site Designed and Maintained by: Fisheyes Ltd | Privacy Policy